Häufig gestellte Fragen

Produkte

Mir fehlen Informationen zu den Produkten. Wie komme ich an diese?

Sollten Dir auf der jeweiligen Produktseite Informationen fehlen, dann schreibe uns gerne eine Nachricht über das untenstehende Kontaktformular.

Kann ich Stoffmuster erhalten?

Nein, wir versenden keine Stoffmuster.

Gibt es einen Aufbau-Service?

Für unsere Betten bieten wir einen Transport in Deine Wohnung + Montage an. Mehr Informationen erhältst Du auf der jeweiligen Produktseite.

Für Couch und Sofas bieten wir keine Montage an. Die Teile kommen fertig montiert. Lediglich die Füße müssen befestigt werden.

Wie kann ich prüfen, ob die Möbel bei mir zu Hause rein passen?

Auf der Produktseite findest Du die Abmessungen der einzelnen Pakete.

Solltest Du dies auf der Produktseite nicht finden, so schreibe uns eine Nachricht über das untenstehende Kontaktformular.

Du kannst die Abmessungen der Pakete mit einem Karton darstellen und prüfen, ob Du die Möbelstücke bis in Dein Wunschzimmer bekommst.

Sind Maßanfertigungen oder individuelle Angebote möglich?

Unser Sortiment umfasst derzeit über 1.200 Produkte unterschiedlicher Kategorien und Hersteller.

Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund der Komplexität leider nicht möglich ist, Sonder- und Maßanfertigungen anzubieten bzw. individuelle Angebote zu machen.

Kann ich Ersatzteile bestellen?

Sollte dir ein Artikel nicht einwandfrei geliefert worden sein, hast du selbstverständlich die Möglichkeit, den Artikel zu reklamieren.

Dazu gehört zum Beispiel, wenn du einen falschen Artikel oder Teile doppelt erhalten hast, der Artikel defekt ist oder Teile in einem Packstück des Artikels fehlen.

Logge dich einfach in dein Kundenkonto ein und gehe auf „Meine Bestellungen“.

Als Gast klicke bitte auf den Link in deiner Bestellbestätigungsmail, anschließend öffnet sich deine Bestellung.

Derzeit können Ersatzteile aus anderen Gründen leider nicht kostenpflichtig über uns bestellt werden. Sollte dies in Zukunft möglich sein, geben wir dir umgehend Bescheid. Danke für dein Verständnis.

Bestellung

Kann ich meinen Einkauf stornieren?

Eine Stornierung der Bestellung ist nur möglich, sofern die Bestellung noch nicht versandt wurde.

Schicke uns am besten eine Mail über das untenstehende Formular.

Bitte gebe bei Deiner Kontaktanfrage folgende Daten an:

- Rechnungsempfänger inkl. Lieferadresse

- Bestellnummer

Ist die Bestellung nicht mehr stornierbar, so kannst Du uns die Ware aber innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurück senden.

Was mache ich, wenn ein Produkt beschädigt bei mir angekommen ist?

Bitte schicke uns eine E-Mail oder schreibe uns über das untenstehende Kontaktformular.

Bitte gebe bei Deiner Kontaktanfrage folgende Daten an:

- Rechnungsempfänger inkl. Lieferadresse

- Bestellnummer

- Bilder vom Defekt

War die Verpackung schon beschädigt? Dann sende uns bitte auch Bilder der beschädigten Verpackung.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.

Zahlung & Versand

Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich bezahlen?

Dir stehen alle gängigen Zahlungsmittel zur Verfügung:

  • Paypal
  • Klarna Ratenzahlung
  • Klarna Rechnung
  • Klarna Sofort
  • Kreditkarten
  • Google Pay
  • Apple Pay
  • Shop Pay
Sind meine Daten bei der Zahlung sicher?

Unser Shop beachtet alle Standards für einen sicheren Zahlungsverkehr im Internet. SSL-Verschlüsselung - So bleiben deine Zahlungsinformationen geheim und sind stets sicher.

Wie lange dauert die Lieferung?

Viele unserer Produkte sind innerhalb von 2-4 Werktagen bei Dir.

Jedoch kann die Lieferzeit auch etwas länger sein. Insbesondere bei unseren Möbeln haben wir oftmals einige Wochen Lieferzeit.

Die Lieferzeit findest Du auf der jeweiligen Seite des Produktes ausgeschrieben.

Ist der Versand kostenlos?

Unser Versand ist für Dich kostenlos ab einem Bestellwert von 99€.

Wo ist meine Bestellung? Kann ich meine Sendung verfolgen?

Nachdem Deine Bestellung an den Versanddienstleister übergeben wurde erhältst Du per E-Mail eine Versandbestätigung.

Je nach Versandart erhältst Du eine Sendungsnummer, mit der Du Deine Sendung verfolgen kannst.

Retoure/Rücksendung

Was muss ich beachten, wenn ich was zurück schicke?

Du kannst die Produkte aus Deiner Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurück senden.

Bitte schreibe uns über das untenstehende Formular. Folgende Informationen benötigen wir von Dir:

  • Vor- und Nachname
  • Rechnungsanschrift
  • Bestellnummer
  • Welche Artikel möchtest Du zurück senden?

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